Frage von Mikaelaa, 81

Kann mir wer gute Anime ohne Mädchen-Hauptcharas vorschlagen?

Ja, steht eigentlich eh schon oben. Ich suche eine Anime möglichst ohne Mädchen als Hauptcharaktere. Yaoi und Shounen-Ai sind auch ok.

Mädchen in Anime gehen mir in letzter Zeit Extremst auf den Geist, besonders wenn Fanservice involviert ist. Als Mädchen ist es schon unangenehm, dauernd halb-erotische Panty/Boobie-Shots zu sehen...

Daherr... hat wer gute Vorschläge? ^^

Ich sehe schon all die Hate-comments kommen... oje.xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 27
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
  • DRAMAtical Murder
  • No. 6
  • Junjou Romantica
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Love Stage
  • Super Lovers (läuft zurzeit)
  • Danshi Koukousei no Nichijou
  • Haikyuu
  • Natsume Yuujinchou
  • Binan Koukou Chikyuu Bouei Bu Love!
Antwort
von Hatsuto, 23

Silver Diamond, da kommen fast keine weiblichen Menschen vor. Ich weiß aber nicht, ob es dazu überhaupt eine Anima gibt... Ansonsten: Arata Kangatari, Bakuman., Black Cat, Mär, Death Note, Letter Bee, Wickie, Doraemon, ... Da kommen Mädchen vor, aber nicht allzu viele.

Antwort
von steffiepayne, 38

Ich könnte Sword Art Online empfehlen. Zwar kommt da auch ein Mädchen zum Teil als Protagonist vor, aber sie ist echt cool. Mit ihr wirst du bestimmt keine Probleme haben. 
Wenn es Yaoi auch sein darf, würde ich Junjou Romantica und Sekai-Ichi Hatsukoi empfehlen. Außerdem DRAMAtical Murder. Kein Yaoi und da kommt, wenn ich mich richtig erinnere, kein Mädchen vor. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Mikaelaa ,

Hehe, die hab ich schon alle gesehen ^^

Antwort
von Secrety1, 12
  • Love Stage!!
  • Junjou Romantica
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Free!
  • Makura no Danshi (Ist zwar nicht gerade ein mega guter Anime, dafür kommen aber wirklich keine Mädchen vor. XD)
Antwort
von Raven2001, 30

Death Note

Air Gear

Pokemon xD

Magi Labyrinth of Magic

YuGiOh *n Klassiker xD*

Sword Art Online

Fulmetal Alchemie Brotherhood

Ich habe diese alle schon gesehen und sie sind definitiv gut^^ klar Mädchen kommen auch vor aber sie sind nicht Hauptträger der Handlung ^^

Antwort
von violineko, 15

"No. 6" wirst du dann bestimmt mögen

Kommentar von Mikaelaa ,

Ich habe No.6 geliebt T^T es war so traurig...

Antwort
von LisaSenpai, 30

Ich kann dir

Ajin, Free, Kuroko no Basket,
Karneval empfehlen

Antwort
von sonerdi, 50

Die Legende von kora

Kommentar von sonerdi ,

ach ohnneee

Kommentar von sonerdi ,

sry -_- dann Kickers

Kommentar von Mikaelaa ,

Danke xD

Kommentar von sonerdi ,

bitte

Antwort
von Hawkeye1337, 42

Moment...
Anstatt Animes zu wollen, in denen weibliche Charaktere tiefgründigere Rollen als Fanservice-Püppchen haben, willst du welche in denen sie gar nicht wichtig sind? o.o

Kommentar von Mikaelaa ,

Yup! xD Take it to the extreme

Kommentar von Hawkeye1337 ,

kenn ich tatsächlich keinen einzigen, der sonderlich gut ist.

Kommentar von Mikaelaa ,

hm, trotzdem Danke. Eins das ich bereits durch habe wäre Black Butler.

Antwort
von TrueSchaubi, 16

Joker Game

Antwort
von DuuqMC, 33

Charaktere*

Kommentar von Mikaelaa ,

"so sorry..." -.-

Kommentar von DuuqMC ,

Und zur Frage - Nein, sorry.

Kommentar von DuuqMC ,

Kein Problem haha ;*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten