Frage von alex101100, 36

Kann mir wer Gaming Pc teile (zB. Prozessor,Gehäuse,mainboard)empfehlen die ich benutzen kann um selber einen pc zu bauen?

Ich würde es auch gerne preiswert halten um die 500-700€ und die sollten sich Zusammenbau bar sein außerdem sollte er schnell und für Gaming gedacht sein
Zudem würde ich gerne als Prozessor einen
Intel Core i7 benutzen

Bitte wenn geht mit Link und Namen außerdem bitte alle Komponenten nennen die ich brauche da ich mich nicht so auskenne damit

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 13

Moin Alex,

wie unsere Kumpels schon schrieben, ein i7 ist zum zocken nicht notwendig, und bei deinem Budget solltest Du wirklich einen i5 nehmen.

Zusammen ~ 720,- Taler, den Ben Nevis kannst Du auch zum Sommer nachrüsten, dann wären es knapp unter 700,- € :

1 x [url=https://geizhals.de/686480]Seagate Desktop HDD 1TB[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/1290386]Intel Core i5-6500[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/1151336]Crucial DIMM Kit 8GB, DDR4-2133[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/1335398]Sapphire Radeon R9 380 Nitro OC[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/1368517]ASRock H170A-X1/3.1[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/426837]LiteOn iHAS124[/url]
2 x [url=https://geizhals.de/466639]Nanoxia DX14-700 140mm[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/1211188]EKL Alpenföhn Ben Nevis[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/1215197]Corsair Carbide Series 100R mit Sichtfenster[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/1407745]be quiet! Pure Power 9 500W[/url]

Damit kannst Du zocken bis der Arzt kommt ;-)

Grüße aussem Pott

Kommentar von alex101100 ,

Wenn ich noch fragen hab und das werd ich glaub ich kannst du mich auf Skype adden
Name: fuerstdarkness

Kommentar von JimiGatton ,

Habe dir gerade ne Kontakanfrage auf Skype geschickt.

Antwort
von Hairgott, 26

Ein i5 reicht zum gamen, es würde sich nur ein schlechter i7 ausgehen.

Kommentar von alex101100 ,

Ja ok danke kannst du denn auch andere Komponenten nennen ? :D

Antwort
von Masterman431, 28

nein, nein du willst keinen i7 benutzen. Da würde zu viel Geld für den CPU weggehen und zu wenig für die viel wichtigere Grafikkarte übrich bleiben. Ich fürde auf den aktuellen i5 6600(k) setzen.

Antwort
von lukagon, 16

Schau mal bei Hardwarerat in Youtube nach der macht Zusammenstellungen:

500 Euro:

600 Euro:

700 Euro:

Antwort
von theUSCHINATOR1, 24

naja, bei dem budget geht sich nur ein schlechter i7 aus :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community