Frage von consusLp, 77

Kann mir wer einenPc für 1300€ zusammenstellen?

Ich will mir einen gaming Pc für 1300€ zusammenbauen am besten mit intel xenon und nvidia grafikkarte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScrapatYT, 17
Kommentar von consusLp ,

danke :D

Antwort
von Unbek4nt, 45

Ahh, die Frage kenne ich irgendwo her. ;)

Mein Tipp: Wende dich an spezielle Computerforen. Dort findest du Spezialisten, die können auch in langwierigen Threads auf deine Wünsche eingehen. Außerdem gibt es einen sehr bekannten und auch hilfreichen Thread in dem computerBase-Forum.

Schau mal hier rein: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Mit freundlichen Grüßen,

Unbek4nt

Kommentar von consusLp ,

danke

Antwort
von rofelcoppter, 48

Warum ein xeon?

Kommentar von consusLp ,

mehr leistung als i5 und billiger wie i7

Antwort
von CoasterFreak300, 32

Nimm die Gtx 980 oder r9 390x

Kommentar von Sparkobbable ,

R9 390X lohnt sich nicht. Besser ne r9 nano oder fury