Kann mir wer einen Mini Gaming pc zusammen stellen (Buget: 500-600EURO)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gaming und Mini klar, zu dem Preis? uuuh ..  schwierig ^^ 

schau mal hier, der ist wirklich mini, hat fett Leistung aber passt nicht in dein Budget ^^ https://geizhals.de/?cat=WL-660416

Muss es denn so klein sein, oder reicht auch ein normaler kompakter Tower? Oder willst du noch kleiner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samislegend1337
24.10.2016, 23:52

Muss nicht "klein" sein aber ich will halt keinen Tower der 5m³ in meinem Zimmer einnimmt

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty1979
25.10.2016, 00:18

Ne SSD kann man immer mal nachrüsten. Ich würde dafür jedenfalls nicht auf nen ordentlichen Prozessor oder ne gute Grafikkarte verzichten.

0
Kommentar von joshua12451245
25.10.2016, 00:29

sehe ich genau so und ich finde den pc auch sehr gut :)

0

Was möchtest Du wissen?