Frage von DBroggel, 25

Kann mir wer einen gutes Ultrabook empfehlen?

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Ultrabook(oder einem sehr dünnen Laptop) mit mindestens 8GB RAM, 512GB(SSD/HDD/SSHD), Full HD, einer Akkulaufzeit von ca. 7 Stunden und einem guten Prozessor. Mein Budget liegt um die 800€.

Falls sich wer fragt wieso ich unbedingt ein Ultrabook(oder einen sehr dünnen Laptop) möchte: Ich Mag keine "hohen" Laptops. So ca 3,2cm finde ich noch akzeptabel aber 4cm ist mir zu dick.

Ich will kein Tablet da ich ein Ultrabook zum Programmieren/Grafikdesignen nutzen möchte. In der Schule oder unterwegs. :)

Habe bereits selbst gesucht aber nichts gefunden was dem entspricht.

Vielleicht habt ihr bzw. kennt ihr ein gutes Ultrabook was ihr mir empfehlen könnt.

LG DBroggel :)

Antwort
von sstdev, 18

Die Ultrabooks sind fast schon wieder "out", mittlerweile wird eher auf Tablets bzw. Touchscreen gesetzt. Ich habe selber ein Surface Pro, kann es sehr empfehlen, ist ähnlich zu einem Laptop, einfach mal im Laden ausprobieren.

Kommentar von DBroggel ,

Ich brauche ein Ultrabook zum programmieren in der Schule. Ich glaub nicht, dass das mit einem Tablet geht. Werde es in meiner Frage ergänzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community