Frage von Justin181201, 36

Kann mir wer einen guten gaming pc zusammenstellen?

hallo ich suche einen guten gaming pc für minecraft wows wot mein buget so 900 euro bitte mit zusammenbau und windows 10 danke p.s. wenn es geht die grafikkarte und moinboard von asus und atx gehäuse enermax thorex

Antwort
von DanBam, 17

Justin, wann können wir damit abschließen?

Antwort
von FinnDerGeile, 1

guck dir ein video von hardwarerat an

Antwort
von HardwareGuru, 22

https://geizhals.de/?cat=WL-588924

Kommentar von Justin181201 ,

danke aber da gibt es probleme wie gesagt asus gpu asus mainoard und ohne windows und zusammenbau

Kommentar von JimiGatton ,

@HardwareGuru

Das 350 Watt Netzteil ist zu schwach für deine Konfig. Das Golden Green HX450 sollte es schon sein.

Kommentar von HardwareGuru ,

Wer sagt den das es nicht mehr liefern kann nur weil 350 draufsteht ? Der PC braucht unter absoluter Volllast höchstens 400 Watt und das Netzteil hat völlig überdimensionierte Komponenten und kann locker 500 Watt liefern.

Zu der Geschichte mit ASUS:

1. Stellt ASUS keine GPUs her sondern allenfalls das PCB und den Kühler.

2. Wer sagt das die besser sind als andere Marken ?

Zusammenbauen kriegt man auch selbst hin, und wer unbedingt so einen properitären Müll wie Windows haben möchte soll sich das halt Cracken oder für 18€ bei MMOGA holen.

Antwort
von Sasch93, 13

http://geizhals.de/?cat=WL-639669

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten