Frage von HerrKranka, 33

Kann mir wer einen guten Gaming PC für ca. 1000€ empfehlen?

Wie man oben schon wegen kann suche ich einen Gaming PC im Wert von ca. 1000€

Antwort
von splatmaster69, 12

Willste dann richtig geil Lyd suchten?

Kommentar von splatmaster69 ,

so paar fahrlehrer überholen mit 300fps

Antwort
von PrediS, 8

Schafft die meisten aktuellen games auf guten bis sehr guten Einstellungen problemlos: https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e...

Antwort
von WillTell, 19

Möchtest du einen komplett-PC oder ihn selbst zusammen bauen. Mit etwas Hilfe geht das recht einfach und spart Geld und ergibt mehr Performance.

Kommentar von HerrKranka ,

Würde den gerne selber zusammen bauen

Antwort
von Purtzt, 11
Antwort
von Deejay2607, 18

Hi, 

wenn du 1000€ ausgeben willst wirst du heutzutage keinen Ultimativen Gaming Rechner bekommen, aber auf jeden Fall etwas um vernünftig spielen zu können. Meine Empfehlung geh in ein Fachgeschäft und lasse dir einen Rechner aus Komponenten erstellen, kaufe keinen fertig Rechner meist Qualitativ nicht das wahre. 

Wenn du mir sagst wo du herkommst kann ich dir auch einen Laden mit Kompetenter Hilfe raussuchen.

Lg 

Ich möchte keinen Ultimativen PC, er soll einfach nur besser sein als der den ich zurzeit habe mit dem kann ich fast gar nichts zocken. Und ich komme aus Köln.

Kommentar von Deejay2607 ,

Leverkusen Bora Computer, ist auch mein Fachgeschäft. Ist auch nicht überteuert und die wissen was sie tun. Lg

Antwort
von hiidu, 17

Alexibexi (youtuber) hat dazu ein gutes Video gemacht ich hab mir nachher auch einen gekauft.

Okay, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten