Frage von DerTiam, 68

Kann mir wer einen GamingPC für 1700€ zusammenstellen?

Mit einer GTX 1080, einem i7 6700k und bitte auf der Seite von mindfactory
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, 39

Hier mal meine: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

LG

Kommentar von sgt119 ,

Die Founders Edition würde ich ehrlich gesagt nur kaufen, wenn sie unter Wasser soll. Der DHE Kühler taugt einfach nix

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ist mir bewusst aber momentan gibt es nur die Founders Edition und der Fragesteller wollte eine 1080.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

@sgt119 So schlimm ist der Direct Heat Ex. Kühler auch nicht.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Aber auch nicht besser als die bald kommenden Custom Karten und warum sollte man dafür mehr zahlen.

Kommentar von sgt119 ,

@sgt119 So schlimm ist der Direct Heat Ex. Kühler auch nicht

Die Karte hängt im Templimit und der Lüfter macht dem alten AMD Boxed konkurrenz. Das kann selbst AMD besser, siehe z.B. Fury Nano

Kommentar von DerTiam ,

Ich verstehe nur Bahnhof xD in einer nicht so schwierigen Fachsprache

Kommentar von xGeTReKtx ,

Custom Design sind die Karten mit den Kühlern der verschiedenen Herstellern z.B. diese https://www.caseking.de/evga-geforce-gtx-1080-gaming-acx-3.0-8192-mb-gddr5x-gcev...

Kommentar von xGeTReKtx ,

Referenz Design sind die Karten die du jetzt kaufen kannst (Die haben alle den Normalen Nvidia Kühler) und dieser ist halt schlechter.

Kommentar von DerTiam ,

Okay danke

Antwort
von bcords, 26

Hier mein Vorschlag:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Mit der Grafikkarte kann es jedoch etwas dauern, bis die geliefert wird.

Ansonsten ist das System auf Lautstärke optimiert worden.

Gedämmtes Gehäuse, leise Hdd, leiser Kühlkörper und Netzteil.

Die SSD ist eine für den M2 Port, sodass du keinen SATA Anschluß verlierst.

BluRay Brenner ist auch noch mit dabei.

Kommentar von DerTiam ,

Danke