Frage von DanielPro, 17

Kann mir wer eine hd+ karte empfehlen?

Ich siche eine hd+ karte die in österreich funktioniert also nur in den tv setecken und sie geht ?

Antwort
von Jewi14, 9

Wie ich dir schon vor Tagen erklärte ist HD+ ein Produkt für den SAT-TV Empfang deutscher Sender und der Sat kann gar nicht wissen, wo du dich gerade aufhältst.

Daher kannst du z. B. nach Media Markt in Deutschland  fahren und dir eine HD+ Karte plus das entsprechende CI Modul kaufen und das in dein TV stecken. Dann kannst du HD+ empfangen.

PS: Für Österreich gibt es ähnliches, das heißt dann HD Austria. Evtl. solltest du das auch mal in Betracht ziehen.

Kommentar von DanielPro ,

Ja aber mein sat tuner weiß die region wo ich lebe

Kommentar von Jewi14 ,

Ja, weil du Österreich angeben hast bei ersten Inbetriebnahme. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann Deutschland wählen.

Da du eben Sat TV hast, sind die Frequenzen eh identisch in Deutschland und Österreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten