Kann mir wer eine gute Tastatur empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey. :)

Schau dir mal die Mad Catz S.T.R.I.K.E. 3 an. https://www.amazon.de/Mad-Catz-S-T-R-I-K-E-3-Tastatur-Hintergrundbeleuchtung/dp/B00E3UXBIQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1472301976&sr=8-1&keywords=Mad+catz+strike+3

Hat RGB-Beleuchtung und 12 programmierbare Tasten. Ist auch nicht schwer, das programmieren würde sogar meine 6-Jährige Schwester schaffen. ;)

Kostet auf Amazon auch grade nur 70€ sonst kannst ja auf Geizhals noch nachschauen. :) Von den Abmessungen her sollte es auch passen. :D

Ich benutze die Tastatur jetzt schon recht lange und bin sehr zufrieden damit. :) Hat sogar einen halben Liter Cola-Fanta-Mischung (Spezi falls du das kennst. :p) überlebt, musste nur ein bisschen Reinigen, mittlerweile merkt man das aber gar nicht mehr, dass die mal klebrig war. ^^

Ich hoffe ich konnte helfen, viel Glück noch bei deiner Suche. :3

LG, Bluedragon1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanEde2312
27.08.2016, 14:55

Danke für die schnelle Antwort:-) und für die Empfehlung ich schaus mir an

0
Kommentar von DanEde2312
27.08.2016, 15:09

Leider passt die von dir vorgeschlagene Tastatur nicht in mein "Beute Schema", da sie mir etwas zu groß ist und mir das schlichte Design fehlt. Ich bin aber zufällig auf die Steelseries 6gv2 gestoßen, die in etwa so ist wie ich mir es vorgestellt habe. Unglücklicherweise hat sie aber keine Beleuchtung, hast du da vielleicht noch andere Vorschläge, die dieser Tastatur ähneln? Wenn nicht, trotzdem vielen Dank :D

0