Frage von scartycho, 42

Kann mir wer eine gute gtx 1060 empfehlen?

Hallo zusammen, ich hab mich für die gtx 1060 entschieden habe aber noch kein Modell gefunden, das mir zusagt. Deshalb wollte ich fragen ob jemand ne preisgünstige und gute 1060 weiterempfehlen kann? Bitte schreibt den anbieter mit in eure Antworten. LG scartycho

Antwort
von Sasch93, 22

Warum hast du kein Modell der gtx 1060 gefunden das dir gefällt?
Beschreibe das bitte genauer nur so kann dir jemand ein Modell der RX 480 empfehlen.

Außerdem solltest du wissen das die gtx 1060 bei Direkt X11 Spielen und bei älteren Spielen mehr Fps erreicht (das sind meistens Indie Games also unbekannte Spiele).
Die RX 480 erreicht dafür mehr Fps bei Spielen mit Direkt X12 (also bei den neuen Blockbuster Spielen).
Man kann mit beiden Karten grundsätzlich beides Spielen nur liegen die Stärken der beiden Karten wo anders.

Kommentar von scartycho ,

ich spiele zurzeit rainbow six ark und dota also ist die rx480 wahrscheinlich doch besser für mich oder?

Kommentar von kr1mat0r ,

ja ;)

Kommentar von Sasch93 ,

Nein bei dir wäre die gtx 1060 besser. Ark ist zum Beispiel schlecht optimiert.

Kommentar von scartycho ,

Aber für die Zukunft ist dann doch die rx480 mit Direct X12 besser oder?

Kommentar von Sasch93 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten