Frage von TheStandard, 46

Kann mir wer eine Fantasy-Serie empfehlen ein paar die ich gesehen habe und mir gefallen haben sind Legend of the Seeker, Merlin, Tomorrow People, The 100?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolke91, 22

Charmed
Buffy
Bitten
Grimm
Witches of East End
The Quest
Lost Girl

Antwort
von ReadMyDreams, 24

Also mir haben Game of Thrones und once upon a time auch noch sehr gefallen

Antwort
von lost2000, 32

Lost, dexter, breaking bad, prison break, homeland, better call saul, desperate housewives, roswell

Antwort
von sgn18blk, 21

Game of Thrones!

Antwort
von Halbkornbrot, 12

Game of Thrones
Once Upon a Time
Da Vincis Demons

Vor allem GoT finde ich sehr empfehlenswert

Antwort
von MiRa0409, 16

The musketeers und sherlock mag ich sehr gern