Frage von Akane0chan, 85

Kann mir jemand ein zuverlässiges Virenprogramm empfehlen?

Hallo :)

Ich wollte mein Laptop(Windows 8) schützen vor Viren etc. Aber Ich suche ein gutes, sicheres und kostenloses Virenprogramm das zuverlässig ist. Ich weiss das die besten / die guten Geld kosten aber falls jemand ein gutes und zuverlässiges Virenprogramm kennt dann schreibt es Bitte.

Wäre sehr Hilfreich :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bloodyblackbird, 47

Ich kann avast empfehlenAvira hab ich schlechte Erfahrungen gemacht (hatte 3 Viren drauf die erst von avast gefunden wurden als ich gewechselt hatte)Bei denen die Kosten kann ich McAfee empfehlen

Kommentar von Akane0chan ,

Ich danke dir :D 

Ja Ich kenn McAfee das war als anfangs schutz Vierenprogramm auf dem Laptop aber ist nach einen Monat abgelaufen und jetzt nervt es die ganze Zeit das ich es vollständig kaufen soll , aber ich brauch halt ein Kostenloses und deshalb ..

Eine Frage : Welches Vierenprogramm hast du gerade also hast du immer noch Avast ?

Kommentar von Bloodyblackbird ,

Hab zurzeit auf meinem Großrechner (Haupt-Pc) Mcafee Total Protection (nie probleme gehabt & stört einen nicht)

Auf meinem Notebook für unterwegs, sowie auf meinem älteren Laptop Avast (also die kostenlose version). Damit hatte ich auch noch keine Probleme (stört nur ab und zu ein wenig).

Antwort
von 3viernull1, 59

naja kostenlos ist nur Avira Gut 

gute die nicht gratis sind: 

Kaspersky und Northon 360

Kommentar von Akane0chan ,

Ich danke dir für die schnelle Antwort :D

Kommentar von DarkForestDuino ,

Also ich hatte Norton   (360 gibt es nichtmehr) und es ist der größte mist, es nervt nervt nervt und blockiert sogut wie alles(sogar spiele wie Minecraft) Mittlerweile benutze ich G-DATA (Made in Germany)   (Norton USA) (Kaspersky Russland)

Antwort
von patrick2807, 18

Avg kann ich empfehlen benutze ich schon sehr lange und habe noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen okay

Antwort
von gonzo1233, 6

Die Nutzung eines virenfreien Betriebssystems wie Linux Mint (unter https://www.linuxmint.com/download.php kostenfrei erhältlich) sorgt für einen virenfreien Rechner, ist bedienfreundlich und hervorragend ausgestattet.

Kommentar von Akane0chan ,

Danke für die gute Antwort :D

Antwort
von Rambazamba4711, 33

Avast Free Antivirus - Gut, kostenlos und völlig ausreichend:
http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus-2016\_13010163.html

Kommentar von Akane0chan ,

Danke ! :D

Antwort
von TreyMaster2, 28

mal ganz interessant

Kommentar von Akane0chan ,

Ich danke dir ! :D

Antwort
von GenLeutnant, 40
Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir :D