Frage von Sponge30, 105

Kann mir wer ein Tipp geben?

Moin leute,

Ich wollte fragen ob mir wer sagen kann wie ich herausfinde ob meine Freundin mit mir Geschlechtsverkehr haben möchte (ich bin 14). gibt es da irgend eine frage der umgekehrten Psychologie, denn ich will sie nicht einfach fragen...

LG

Antwort
von UnicornsDream, 21

Hi,

lade sie doch einfach mal zum Übermachten ein. Wenn es dazu kommt (was ich vermute ;)), dass ihr anfangt euch zu küssen, kannst du nach einer Weile weitergehen, sprich: unters T-Shirt, Rücken massieren, ... Wenn sie es nicht will, wird sie dich schon freundlich aufhalten :)
Bist du dir sicher, dass du nicht mit ihr darüber sprechen willst? Ich rede nicht vom "Planen", aber es ist schon sinnvoll darüber mal zu sprechen, auch wegen der Verhütung etc. Du kannst auch im Gespräch immer mal wieder Anspielungen machen und sehen wie sie reagiert.

Sollte es schließlich dazu kommen, frag sie direkt davor nochmal ob sie wirklich beteit ist und habt einfach Spaß! ;) LG

Antwort
von 2001Jasmin, 51

Wenn es so weit ist, ist es so weit. Das kannst du nie voraussagen.

Antwort
von CedricHmml, 35

Versuch einfach wenn ihr mal zusammen ne nacht verbringt oder so ganz langsam sie immer zu streicheln am bauch usw dabei am besten noch küssen. Und dann gehst du von zeit zu zeit immer mal wieder weiter nach unten und dann wieder nach oben und das wiederholst du und gehst immer ein kleines stück tiefer. Wenn sie das dann schon nicht will merkst du es schon wenn sie deine hand wieder weg nimmt und nach oben zieht oder sich dann etwas anders benimmt. Tut sie dies ist sie noch nicht bereit dazu und du solltest auf jeden fall es erstmal lassen mit solchen "anspielungen". Wenn du ganz viel glück hast will sie danach mit dir reden und erklärt dir das sie dazu noch nicht bereit ist

Antwort
von Piaalein, 40

Da gibt es, wie schon erwähnt, keinen richtigen Zeitpunkt. Man kann das glaube ich nicht voraussagen und man sollte es ebenfalls nicht planen. Ich glaube nicht, dass es schön würde, wenn man so etwas plant. Ich denke auch , dass man merkt, ob der Partner bereit dazu ist oder auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten