Frage von DieterVollmer, 28

Kann mir wer ein Programm empfehlen mit dem man Schriften Verschönern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prexosaurusrex, 21

Hängt davon ab,

Willst du Schriften bearbeiten, eine Farbe verpassen oder sonst was.

Ein gutes Programm ist Gimp welches kostenlos ist. Mit dem kannst du vorhandene Schriften und Grafiken erstellen/bearbeiten(Farbe, Größe etc)

Link:

https://www.gimp.org/



Kommentar von DieterVollmer ,

Danke

Kommentar von Prexosaurusrex ,

kein ding

Antwort
von Matevos7, 16

Was genau meinst du mit "Schriften verschönern"?

Im Standardprogramm von Microsoft Office (Word etc.) hast du ja einen gewissen Fundus an Schriftarten zur Verfügung und kannst den Text auch auf verschiedene Art und Weise bearbeiten.

Außerdem kannst du dir einzelne Schriftarten im Internet herunterladen und dann in Word installiern (z.B. hier: http://www.schriftarten-fonts.de/)

Kommentar von DieterVollmer ,

DANKe

Antwort
von GenLeutnant, 9

Am 14.12. gab (oder gibt es immer noch)  im chip Weihnachtskalender elegante Schreibschriften als Vollversion:  http://www.chip.de/downloads/Elegante-Schreibschriften_84138233.html?ref=advents...

Kommentar von DieterVollmer ,

Danke