Frage von Lackynator2001, 31

Kann mir wer ein PC zussamen stellen?

kann mir wer komponenten zusammen suchen für ein gaming PC. um die 1000 euro soll er kosten wenn es geht mit einer gtx 1060 und 1 tb speicher ein guten cpu kühler und 16 gb ram core i5 6600 und ein halbwegs gutes motherbord. danke kein zwang thx schickt mir einfach die links zu denn produkten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 21

Bitte sehr :)

http://geizhals.de/?cat=WL-714457

Antwort
von Xamtir, 22

Schau mal hier rein, da gibt es viele Hinweise und Konfigurationen: http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/Specials/Gamer-PC-fuer...

Antwort
von BleibMensch, 20

http://www.gamer-pc-zusammenstellen.com/gaming-hardwareempfehlung-1000-euro/

Hier mit eine GTX 1070 untel intel core 6500

http://gamingpctest.de/gaming-pc-1000-euro/

Antwort
von Kinderflupser, 21

1000 euro soll er kosten wenn es geht mit einer gtx 1060 und 1 tb speicher ein guten cpu kühler und 16 gb ram core i5 6600

anscheinend weißt du doch genau was du willst. wo ist dein problem?

Kommentar von Lackynator2001 ,

ich habe immer so ne sorge das die komponenten nicht mit ein nander klar kommen mehr ist das nicht :D

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Sockel der CPU muss zum Board passen.

Netzteil muss genug Leistung haben und die Anschlüsse für die Grafikkarte bieten.

RAM sollte zum Board passen.

Und alles sollte ins Gehäuse reinpassen. (Grafikkartenlänge, Mainboard (ATX, µATX, etc.)

- Dann zur Sicherheit vllt. nochmal hier posten, falls Unsicherheit besteht, ob nicht doch was schief gegangen ist -

Mehr ists eigentlich nicht.

Liebe Grüße !


Antwort
von Wadehaddedudeda, 16

Klar bitte gern:

hier findest du die Teile die du brauchst.

http://geizhals.de/?m=1

Liebe Grüße :-)

Kommentar von burninghey ,

Ja die Seite ist super. Lacky du hast ja schon sehr genaue Vorstellungen, stell dir was zusammen, veröffentliche die Wunschliste und stell sie hier rein.

Kommentar von Lackynator2001 ,

Ok mach ich danke !! :D

Kommentar von Lackynator2001 ,

ich glaube ich habe was danke