Frage von BenFrischauf, 27

Kann mir wer ein paar Shojó Animes empfehlen?

Hi Kann mir wer ein paar Shojó Animes empfehlen?

Sie sollten wie Lovely Complex sein :D

Vielen dank im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eiswuerfelchen3, 12

Bin gerade beim Lovely Complex schauen. ^^
Hier ein paar Shojou-Animes, die ich dir auf jeden Fall empfehlen würde:

Maid-sama (einer meiner ersten Animes und auch ziemlich witzig ;) )

Ookami Shoujo to Kuro Ouji (von der selben Mangaka wie Maid-sama)

Ouran Highschool Host Club (das Setting ist etwas …unrealistisch xD, aber
  dafür ist es ein sehr guter Comedy-Anime)

Tonari no Kaibutsu-kun (Hier bemüht sich eher der Junge um das
  Mädchen)

Ao Haru Ride (ich beschreibe ihn gerne mit "erfrischend" und einfach
  schön)

Kimi ni Todoke (mal mit einem eher schüchternen Mädchen, dass im
  Laufe der Story auch ein bischen "stärker" wird)

Kami-sama Hajimemashita (ab hier geht es wieder etwas ins
  unrealistische - Gottheiten, aber auch wieder wunderschön und lustig)

Akatsuki no Yona (die Protagonistin erlebt hier so einen Wandel *-*,
  dieser Anime ist halt einfach mein Lieblings-Anime, der noch vom Manga
  fortgesetzt gelesen werden sollte)

Toradora habe ich nicht aufgelistet, weil du es ja anscheinend schon schaust, aber ich hoffe trotzdem, du findest unter dieser Liste auch einen passenden Anime für dich! :)

Antwort
von schleppy381, 27

Ich kenne Lovely Complex zwar nicht , aber ich empfehle dir einfach mal "toradora".

Kommentar von BenFrischauf ,

Lovely Complex ist soooooo schön *w*

So ein krasser zufall den schau ich grad O.O