Frage von EfeBeffe, 40

Kann Mir wer ein paar gute Kopfhörer zum zocken empfehlen?

Ich meine jtz kein Headset sondern Kopfhörer ,egal ob in-/pur ear.Es sollte im 50-70 Euro Bereich liegen

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aserfreak, 14

Ich empfehle dir das Lioncast LX18 Pro, hab ich selbst und in CSGO hör ich jeden Schritt. Ist wirklich ein klasse Teil!

http://www.lioncast.com/shop/lioncast-lx18-ps3-headset/

lass dich von dem ps3 im Link nicht täuschen, sind für ps3,ps4 xbox one, xbox360 und pc ausgelegt und es ist zurzeit sogar bisschen reduziert

Hoffe konnte Helfen

Antwort
von erayak, 26

Ganz normale samsung kopfhörer reichen, benutze ich auch

Kommentar von EfeBeffe ,

Ich denke aber das man zb wie in csgo die Gegner nicht Wirklich hören/orten kann 

Antwort
von Tufotoast, 20

Geh einfach zu saturn und probier doch welche an .Ich versteh dich nicht

Kommentar von EfeBeffe ,

Ich möchte ja eure erfahrung mit den Headsets hören da man im Saturn nicht wirklich seinen pc anschließen kann und gucken kann wie der Sound infame ist

Kommentar von Tufotoast ,

geh auf amazon da siehst du alle bewertungen mit sternen und millionen kommetaren aufgelistet

Kommentar von Jerrycrafting ,

Mein gott geh runter von dieser Plattform wenn du keine normalen Antworten geben kannst.

Antwort
von Sasch93, 7

Superlux