Frage von PuddingPower00, 24

Kann mir wer ein Minecraft Plugin sagen,wo man wenn man gestorben ist für den Tag gebannt wird?

Ich suche ein Minecraft plugin,wo die spieler wenn sie gestorben sind vom server gebannt werden,bis zum nächshten tag.dieses plugin soll für ein "Aura" projekt sein.

Antwort
von Janis6262636, 17

Programmiere es doch selber :)
Ist eigentlich Leicht.

Kommentar von PuddingPower00 ,

danke ist ne möglichkeit....aber ich glaube das ich was dabei falsch mache XD,trotzdem danke

Kommentar von Janis6262636 ,

Trau dir was zu :)
Ich glaube das bekommst sicher hin ist anfangs ohne Erfahrung ein wenig schwer aber nach 1 Stunde hast schon denn ersten Begrünung s bot aus dem du dein Plugin machen kannst :)
Habe aber die Lösung :
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/simpledeathbans/ hier habe ich aus
https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-server--nach-dem-tot-timeban

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten