Frage von EnniLP, 73

Kann mir wer ein gutes 3DS spiel im Wert von 20€ oder weniger empfehlen?

Hallo ich suche ein 3DS spiel das 20€ oder weniger kostet ich mag Zelda, Mario,smash und ähnliche Spiele gerne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 24

The Legend Of Zelda - A Link Between Worlds

Hier kannst Du es Dir bestellen: http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Link-Between-Worlds/dp/B00DCNX2AM/ref=sr_1_2?i...

Antwort
von Maximilla, 38

Gebraucht findest du z.B. Super Mario 3D Land auf Amazon für ca. 25€

Oder Triforce Heroes, aber dafür müsste man auch 25€ mindestens bezahlen, aber ich finde diese Spiele lohnen sich total :-)

Antwort
von Flimmervielfalt, 31

Fantasy Life

Antwort
von groygroy, 36

Im eshop gibt es spiele aus der Virtual console, ansonsten kosten alle über 20€ leider