Frage von Stephansecret, 100

Kann mir wer ein Gaming PC empfehlen für ca. 700€?

Hallo, ich suche einen sehr guten Gaming Computer für ca 700€. Es kann ein completter sein oder eine liste von Bauteilen kann mir jemand weiter helfen?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 50

Warte bis AMD seine RX 4xx Serie eingeführt hat, dann ändern sich evtl nochmal die Preise vergleichbarer Modelle.

Für den Rest:

CPU: i5 6500: 200 EUR

Ram 2x8GB DDR4 2400mhz: 60-70 EUR

250 GB SSD: 80 EUR

Festplatte: 1TB: 50 EUR

Netzteil ca 500 Watt: 60-70 EUR

Midi-Gehäuse mit Lüftern: 30-50 EUR

Zusammen ca 450-480 EUR

Hast du ca 220-250 für eine Grafikkarte. Sollte passen für die angekündigte AMD RX 480.

Sonst halt die R9 380X oder besser die Nvidia GTX 970 (momentan sehr günstig mit 250 EUR)

Kommentar von mistergl ,

Ups Mainboard vergessen :(

Intel Sockel 1151 DDR4: Kostet nochmal um die 50-60 EUR.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & Gaming, 43

Guten Abend!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

+ eine der neuen AMD GPUs :)

Antwort
von Denis8686, 53

JA der hier ist echt gut schau dir den mal an http://www.amazon.de/gp/product/B01AJVFF6S/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...

Preis/Leistung finde ich Hammer

Kommentar von Inquisitivus ,

Das ist jetzt ein "Joke" oder?

Kommentar von Stephansecret ,

warum was ist schlecht an dem?

Kommentar von Inquisitivus ,
  1. Amazon
  2. AMD CPU derschlechtesten Sorte
  3. Shinobee
  4. Netzteil
  5. GPU
  6. RAM
  7. Gehäuse
  8. OS

 9. Mainboard

Antwort
von shinia, 44

HI,

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=11724&cPath=2...

Ein tolles Angebot !

Eventuell das Netzteil auf der Seite zu 500 be quite Aufrüsten.

Ich würde ein paar Tage warten.

Bis die neue Amd Radeaon rx 480 draussen ist

Kommentar von GelbeForelle ,

Du widersprichst selbst der Aussage, dass der PC gut ist, zwei mal.

Kommentar von shinia ,

Das Stimmt :)

Ich kenne das Netzteil nicht.Aber mit dem be quite Netzteil ist es immer noch unter 700 euro und zum jetzigen Zeitpunkt ein tolles Angebot! 

Kommentar von GelbeForelle ,

und mit der rx geht es gegen 1000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten