Frage von vaho4, 35

Kann mir wer ein Download link zu einem gratis Schneideprogramm wo man bei die Videos einen Rand oder das Video zoomen kann schicken?

Antwort
von herja, 15

Hi,

das geht doch ganz einfach mit xMedia Recode. http://www.xmedia-recode.de/download.html

Einfach die Video-Bild-Größe so verändern, das der Rand verschwunden ist. Aber darauf achten, dass das Seitenverhältnis (16:9) erhalten bleibt.

Antwort
von Gummileder, 21

Lightworks lwks.com 

Antwort
von TheMrJonas, 22

Google nach "Camtasia Studio"

Kommentar von vaho4 ,

das kostet was

Kommentar von TheMrJonas ,

Es gibt die alten Versionen kostenlos. aber für gute schnittprogramme musst du entweder was ausgeben oder es illegal Herunterladen

Antwort
von Pr1meT1me, 18

Windows MovieMaker.

Kommentar von vaho4 ,

Dort gehts nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten