Frage von Ich00011, 26

Kann mir wer ein Bild aus den lateinischen Arbeiten von Kepler schicken?

Ich will mal wissen wie viel ich davon verstehe! Bitte schickt ein Bild und eine Adresse wo ein Auszug in Latein steht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreasolar, 21

Hier z.B.:

https://babel.hathitrust.org/cgi/pt?id=ucm.5320271942;view=1up;seq=7

Kommentar von andreasolar ,

Danke für den Stern! :D

Antwort
von Ich00011, 19

*oder