Frage von Justin181201, 49

Kann mir wer ein 850 euro Gaming PC zusammenstellen?

Hi, kann mir wer vlt einen Gaming PC für 800 max 850€ bitte mir 2 Grafikkarten zur auswahl (AMD Nvidia) und das Mainboard wenn es geht ein atx und ne ssd für win Danke

Antwort
von SonGoku24, 41

Für 850 bekommst du einen Guten PC- aber kein Gamer PC mit 2 Grafikkarten. Wenn es eine anständige Mittelkassengrafikkarte wie GTX 960 oder R9 sein soll, die kosten schon 200 - 300 €. Mal 2 haste noch Höchstens 350 Euro für den Rest. Dann wird es schwirig mit SSD und Prozessor.

Kommentar von Justin181201 ,

würde mir eh bald ne 2 hollen also dieselbe also brauch ich ein netzteil das 2 schaft

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & PC, 20
Antwort
von manuelneuer1000, 28

Macht zwar null sinn... aber ok ^^ http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1390366

Kommentar von manuelneuer1000 ,
Kommentar von Justin181201 ,

seid wan kann ne 750 ti sli 

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Wieso sollte die es nicht können? Das hängt vom Mainboard ab... und 750 ti im sli macht wiegeschrieben keinen sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten