Frage von DerTiam, 72

Kann mir wer diesen PC vielleicht zusammenstellen irgendwo wo er auch zusammengebaut wird?

http://www.acer.com/ac/de/DE/content/model/DT.SQYEG.415 das ist der PC, er sollte eine I7 haben und eine GeForce GTX 980 oder eine GTX 980 ti

Antwort
von Sparkobbable, 27

Kann ich gerne machen. Möchtest du über Takten oder hast du irgendwelche besonderen Wünsche?

Kommentar von DerTiam ,

Übertakten kann ich eh nicht

Kommentar von DerTiam ,

Gerne einen I7 und eine GTX 980 ti

Kommentar von Sparkobbable ,

Ok. Kurzen Moment eben

Kommentar von DerTiam ,

Haha danke und na klar ich kann warten

Kommentar von Sparkobbable ,

Das sieht doch gut aus

Kommentar von DerTiam ,

Vielen Dank

Kommentar von Sparkobbable ,

Kein Problem. Der hat unglaublich bessere Qualität als der fertig pc, bessere Leistung und kostet weniger. Ist doch wohl ideal

Antwort
von tactless, 44

Ohne das Gehäuse was es mit Sicherheit nicht im Einzelhandel geben wird, kann dir niemand diesen Rechner zusammen stellen! 

Kommentar von Bananenbrot24 ,

Der Fokus liegt sicher auf dem Gehäuse...

Antwort
von timo1211, 44

Selbst ist der Mann oder in deinem Fall der Junge/Mädchen

https://www.alternate.de/PC/PC-Konfigurator

Kommentar von DerTiam ,

Danke

Antwort
von IR0BR0BI, 40

Geh mal auf die Seite Wearhouse2 da kann man ein PC zusammenstellen und auf Wunsch auch Zusammenbauen lassen

Kommentar von DerTiam ,

Okay Danke

Kommentar von IR0BR0BI ,

Kein Ding ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community