Frage von Haris0001, 54

Kann mir wer diese Textstelle erkären?

Hallo Leute,

Ich habe demnächst ein Schulreferat in Musik über The Weeknd und ich habe mir überlegt im Referat auch einige Textstellen zu interpretieren/analysieren. Nun das Problem ich verstehe eine gewisse Textstelle aus den Lied "Wicked Games" nicht. Hier die Textstelle: Bring your love, baby, I could bring my shame Bring the drugs, baby, I could bring my pain I got my heart right here I got my scars right here Bring the cups, baby, I could bring the drank Bring your body, baby, I could bring you fame

Kann mir wer helfen? deutsche Übersetzung hilft mir hier nicht viel :(

Danke im Vorraus

Antwort
von thisisafangirl, 32

ich bin mir nicht sicher, ich kenne das lied nicht aber ich würde sagen, dass hier sowas gemeint ist wie (bei bring your body, baby, i could bring you fame)  gebe mir deinen körper, dann mache ich dich berühmt.

weißt was ich meine? :'D

Antwort
von Jack0042, 17

Schau auf Genius nach, da werden alle songtexte erklärt

http://genius.com/The-weeknd-wicked-games-lyrics

Kommentar von Jack0042 ,

Du musst einfach auf die Stelle im Song klicken, und dann wird die Erklärung geöffnet

Antwort
von KeeksMoonster, 15

So in der Art, wenn sie ihm was gibt, gibt er ihr auch was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community