Frage von annonymleft, 36

Kann mir wer die wirkung von speed/pep beschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vicktoria69, 31

Hallo:)
Die Wirkung tritt nach etwa 10- 20 Minuten ein.
Man empfindet keinen Schmerz, keinen Hunger und kein Bedürfniss nach Schlaf. Die körperliche Leistungsfähigkeit und der Rededrang steigt. Außerdem kann es sein das du höhere Risikos eingehst und dein Selbstwertgefühl steigt. Es kann auch passieren das halluzinierst.
Ich glaube die Wirkung dauert etwa 4 - 9 Stunden an.

Falls du nachfrägst weil du mit dem Gedanken spielst sowas mal auszuprobieren möchte ich dir davon abraten, ich persönlich habe mir durch den Konsum einiges ruiniert und habe zu lange gebraucht um davon wegzukommen.

Liebe Grüße :)

Kommentar von annonymleft ,

Das hört sich so ziemlich nach billigen Koks an xD

Antwort
von FernKannHelfen,

Speed ist eine droge die die user oft langweilig beschreiben. Es hat keine euphorie keine hallus keinen rausch
Es gibt dir nur energie wie koffein nur stärker

Antwort
von Turbomann, 26

Uii sind hier User die Drogen konsumieren, die dir eine Antwort geben könnten?

Warum braucht ein Mensch überhaupt Drogen egal welcher Art.

Eigentlich schade, dass sich deine ganzen Fragen um Drogen drehen und welche auf Partys am besten reinknallen.

Dann wünsche ich dir wirklich, dass es dich nicht irgendwann mal knallt.

Kommentar von annonymleft ,

wieso brauch ein mensch medikamente? The same

Kommentar von Turbomann ,


Völlig haltloser Kommentar.

Wenn ein Mensch Medikamente braucht, dann hat er eine Krankheit, die diese behandeln.

Welche Krankheit hast du wenn du Drogen konsumierst?

Dann hättest du ja irgendwann zwei Krankheiten, eine Grunderkrankung und die zweite wäre Drogensucht.


Kommentar von annonymleft ,

Ich habe in meinem leben nicht ein einzieges medikament genommen(außer weed)fals du das in deinen augen als medikament siehst. Und ich bin kerngesunt.

Kommentar von Turbomann ,

@ annonymieft

Du bist 16 und deine Fragen sprechen leider ihre eigene Sprache.

Es gab Zeiten, da hatte man mit 16 Jahren noch ganz andere Dinge im Kopf, da hatte man n o c h  bessere Schulnoten und man wusste auch noch mit seiner Zeit was anderes anzufangen, als sich auch nur mal zu erkundigen über Drogen.

Aber jeder wie er will und irgendwann zahlt jeder für sich seinen Preis, wenn er so etwas sich reinzieht.

Wünsche dir, dass du noch lange gesund bleibst und dann auch wegen einer Krankheit keine Medikamtente nehmen musst. Nur leider wirst du in ein paar Jahren auch nicht davon verschont bleiben.

Kommentar von vicktoria69 ,

Ich denke die meisten haben verschiedene Gründe Drogen zu nehmen. Es steht dir natürlich frei darüber zu urteilen.
Unterm Strich hast du aber Recht man sollte es lassen.

Kommentar von Clarion195 ,

euch ist bewusst dass auch medikamente drogen sind oder 😂😂

Kommentar von Turbomann ,

@Clarion195

Ja da magst du Recht haben, nur die meisten Menschen werden in der Regel nicht gezwungen, freiwillig sich irgendwelche Medikamente mit gravierenden Nebenwirkungen reinzuziehen, sondern weil sie dann besser mit ihrer Krankheit besser leben können.

Es gibt keinen einzigen Grund, warum man Drogen nehmen sollte.

Kommentar von FernKannHelfen ,

bestimmte illegale drogen helfen meistens mehr als legal medikamente.

Kommentar von Turbomann ,

@ FernKannHelfen

Richtig und deshalb wird ja jetzt auch Canabis freigegeben und viele denken sie könnten die auch auf Rezept bekommen.

Für Menschen die eine Krankheit haben, wo es berechtigt ist, dass sei dadurch weniger Schmerzen haben und dann dern Konsum überwacht genommen wird, kann das auch sinnvoll sein.

Sicher sind gewisse Medikamente auch Drogen und davon loszukommen ist ganz sicher mehr als hässlich.

Aber heute scheint es fast an der Tagesordnung zu sein, dass man schon in der Schule als Außenseiter gilt, wenn man nicht mitkifft und und.

Sich sein Bewusstsein erweitern muss, das hat man früher auch ohne Drogen fertiggebracht hat und wenn man sich viele Prominente anschaut, die ständig das Zeugs konsumieren, dann soll mir mal einer erklären, dass das keine Nebenwirkungen hat, so fertig wie die Leute - nicht zur aussehen - sondern richtig fertig sind.

Man muss nicht alles ausprobieren, nur um zu schauen wie man sich fühlt, der Schuß kann auch nach hinten losgehen.

Keiner kann mir erzählen, dass man "illegale" Drogen immer in sauberer Qualität bekommt.

Nicht aufschreien, ist nur meine persönliche Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community