Frage von Fabian7060120, 53

Kann mir wer die Preise der Folgenden Skins nennen?

Da ich momentan nicht auf den Steam acc von meinem Freund kann und ich mir die Namen der Waffen aufgeschrieben habe wollte ich hier Nachfragen ob mir wer den Preiswert schreiben kann.

-Usp-S StatTrak Minimal Wear Kill Confirmed -Usp-S Factory New Caiman -Awp StatTrak Well Worn Hyper Beast -Awp Well Worn Medusa -M4A1-S StarTrak Factory New Golden Coil -Ak-47 Minimal Wear Fire Serpent

Das waren erst ein paar Melde mich dann nochmal mit anderen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoArtFX, 12

-Usp-S StatTrak Minimal Wear Kill Confirmed 97,75 € 

-Usp-S Factory New Caiman 5.18 USD

-Awp StatTrak Well Worn Hyper Beast 38.90 $

!!! -Awp Battle Scarred Medusa 484.32 $ !!!

 -M4A1-S StarTrak Factory New Golden Coil 172,45 $

-Ak-47 Minimal Wear Fire Serpent $259.99

Kommentar von Fabian7060120 ,

danke

Kommentar von NoArtFX ,

Bitte :)

Kommentar von NoArtFX ,

Und danke für den Stern :)

Antwort
von ReellCS, 32

Google doch einfach schnell und schau im communitymarkt nach, kann aber auch wie unten gesagt csgostash.com empfehlen!

Kommentar von Fabian7060120 ,

Bin leider gerade aufm weg in den urlaub hab begrenztes datenvolumen deswegen google ich net

Antwort
von alexspo, 35

auf csgostash kannst du das alles nachschauen. ausserdem kann dein freund doch einfach in seinem inventar schauen?

Kommentar von Fabian7060120 ,

lies dazu bitte meine vorherige Frage da ich grade im urlaub fahre habe ich nur eine begrenzte flat weßhalb ich die frage schreibe