Frage von Onurkan, 29

Kann mir wer die Einheiten sagen bei Meter usw. hab im internet nichts gefunden..Bitte mit Deka und Hekto meter..DANKE?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 19

https://de.wikipedia.org/wiki/Vors%C3%A4tze_f%C3%BCr_Ma%C3%9Feinheiten

Antwort
von anima1998, 11

Es gibt keinen wirklichen Dekameter Deker wird als zwischenstufe zwischen Gramm und Kilogramm benutzt aber sonst

Kommentar von AnonYmus19941 ,