Frage von M4rciZockt, 84

Kann mir wer den Titel dieses Filmes anhand der Beschreibung nennen?

Hey, ich suche einen Film, darum ging es, dass glaube ich jemand aus dem Gefängnis ausbricht, dann sich ein Hotelzimmer mietet und dann raus aus dem Fenster geht auf diese "Fensterbank" und dann vortäuscht einen Suizid zu begehen. Währenddessen rauben seine Freunde die Bank eines der reichsten Personen (?) aus. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir bei der Suche helfen! DAAAANKEEEE! :)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 39

Hallo,

Ein riskanter Plan (2012)

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/32014556/2/data.jpg

Liebe Grüße :)

Kommentar von M4rciZockt ,

Danke sehr! Bekommst dann den Stern in 24h :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Antwort
von Rheinflip, 18

Ein berühmter Film mit Gangster und SelbstMörder wäre "Die Filzlaus"  bzw " Buddy Buddy".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten