Kann mir wer den Storyverlauf von Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) spoilern. (Kenne die 1.Staffel) Was hat es mit den Riesen und den Mauern nun auf sich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spoiler voraus

Vor vielen Jahren gab es einen König, der als Erster König bekannt war. Er hatte die Fähigkeit sich in einen Titanen zu verwandeln. Nachdem also die Titanen die Menschheit nahezu auslöschten, hätte er die Titanen vernichten können, da er ebenso die Fähigkeit besaß Titanen zu kontrollieren. Aus irgendeinem Grund glaubte er aber, die Menschheit sollte in Angst vor den Titanen leben. Er befahl also den kolossalen Titanen sich zu verhärten und so wurden die Mauern um die Titanen herum erbaut. Schließlich nutze er seine Fähigkeiten dazu, die Erinnerung der Menschheit an die Zeit vor den Titanen auszulöschen. Was er alles damit bezweckte ist aber noch nicht bekannt. Die Antwort liegt wohl immer noch in Erens Keller. :-D

Quelle: Mangakapitel 63 bis 67.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanguis
26.06.2016, 16:56

Danke dir. Nachdem mir 25 Folgen lang nur Brotkrümmelchen serviert wurden, bin ich mal froh über eine richtige Info was die Hintergründe der Story betrifft.

0