Frage von lovehase713, 69

Kann mir wer das auf deutsch übersetzten?

Halloooo☺️ Kann mir irgendwer diesen Spruch auf deutsch übersetzten? Google übersetzter schaffts auch nicht😅 since when does alcohol equal happiness Know a couple people started drinking ain't been happy since

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 19

Das muss man erst einmal von "Neandertal-Englisch" in normales Englisch umwandeln.

Since when does alcohol equal happiness?  I know a couple of people who started drinking and haven't been happy since.

Seit wann bedeutet Alkohol Glück? Ich kenne einige Leute, die mit dem Trinken angefangen haben und seitdem nicht mehr glücklich sind.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 6

Hallo,

zunächst muss der englische Spruch erst einmal korrigiert werden.

Since when does alcohol equal happiness? I know a couple of people who started drinking and haven't been happy since.

Übersetze jetzt mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, nach dem Motto - Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von Hooks, 19

http://www.dict.cc/?s=since&pagenum=2

hier was dabei?

Daß Alkohol nicht gleich Glück ist, zeigt ein Haufen von Leuten, die zu trinken begonnen haben und doch nicht glücklich sind.

So oder ähnlich würde ich das übersetzen.

Antwort
von yolo2410, 13

Seit wann ist Alkohol gleichgestellt mit Freude? Ich kenne ein paar Leute, die angefangen haben zu trinken, aber trotzdem nicht glücklich sind seitdem.

Antwort
von HansH41, 6

Google übersetzter schaffts auch nicht😅

Ich auch nicht.

Antwort
von yougotananswer, 21

Das ist kein Satz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten