Frage von Bluethekiller, 68

Kann mir wer bitte erklären was dieser Fhler heist und wie man ihn beheben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 46

Der Fehler steht in der ersten Zeile, die Gründe dafür in Zeile 2, 18 und 30.

Wenn du daraufhin keine Lösung kennst, solltest du danach googlen. Es gibt bereits ähnliche Fehler (Plugin already initialized, etc.), die Lösungsansätze die es dafür gibt, sollten dir weiterhelfen.

Bsp.: https://bukkit.org/threads/plugin-already-initialized.322695/

Kommentar von Bluethekiller ,

Danke :) ich muss mir echt angewöhnen die main packets richtig zu benennen

Antwort
von valvaris, 38

Dass du das Plugin 2x geladen hast, vermutlich.

Kommentar von Bluethekiller ,
Kommentar von regex9 ,

Wie oft wird den onEnable aufgerufen, wie oft die Instanz von Main kreiert? (Wenn möglich, Debugger nutzen)