Frage von T0m0h4wk, 27

Kann mir wer bitte einen Trainingsplan erstellen?

Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich spiele Eishockey und brauche alles (Schnelligkeit, Ausdauer, Kraft). Und ich weiß nicht wie oft ich alles in der Woche trainieren soll. (Bsp: 3×Kraft in der Woche/4×Schnelligkeit/jeden Morgen laufen [Ausdauer]). Meine Frage lautet: Wie kann ich das am Besten einteilen?

Antwort
von Menr1, 9

Ich spiele zwar kein Eishockey aber Fußball,ich weiß selber eigentlich was meine größten schwächen sind und an den arbeite ich am meisten.Also erst das trainieren was man noch nicht so kann und dann das andere was ich schon gut kann um darin besser zu werden.Am besten trainierst du jeden Tag von allem ein bisschen was

Antwort
von CocoKiki2, 18

das kann dir nur jemand beantworten der dich beim training beobachten kann. es gitb kein patentrezept für jeden, sondern man muß sehen wo dein körper defizite hat und wo nicht.

Kommentar von T0m0h4wk ,

Schnelligkeit/ und brauche einen besseren Körper bzw Kraft am Eis (Schießen/Bodycheck)/Ausdauer bin ich ganz gut

Kommentar von CocoKiki2 ,

naja, du mrkst doch selber wo du defizite hast. wenn du merkst deine ausdauer sit meis dann mach mehr cardio, wenn du stärker werden willst mehr krafttraining und wenn du schneler werden willst reaktionstraining. wenn alleimt, dann belass es doch so.

Antwort
von 100TageFettweg, 8

Frag mal deinen trainier, der wird dir da am besten helfen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten