Frage von Djparanoid01, 47

Kann mir wer beim Freestyler Dmx helfen?

Es geht um die Mh's Tmh-8 von eurolite. die waren noch nicht im system von freestyler und so habe ich die ganzen makros abgetippt usw... das funktioniert auch alles wunderbar mit farbwechsel ,gobo rad ...nur meine frage an euch ist jetzt ,wie ich es progammiert bekomme, sodass die MH's sich per knopfdruck automatisch bewegen.

ich bitte euch um Hilfe PS. Freestyler Version 3.6.31 Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 45

Die bebilderte Anleitung ist vermutlich die größte Hilfe. Hier zum Download: http://freestylerdmx.npage.de/

Antwort
von LightmasterPro, 37

Über eine Sequenz bzw. ein Chaser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten