Frage von johannesschima, 73

Kann mir wer beim einschlafen helfen?

Ich brauche hilfe ich kann in denn letzten paar Wochen nicht gut einschlafen kann mir wer helfen?

Antwort
von kami1a, 9

Hallo! Das läuft immer über den Kopf.  Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist ein Held, ein besonderer Sportler, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg. 

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort
von thorsengel, 11

Was heißt du kannst nicht gut einschlafen?
Wie lange liegst du denn wach?

In jedem Fall, wenn du nach einer halben Stunde noch keinen Schritt näher am Einschlafen bist, wieder aufstehen. Hört sich blöd an, aber sonst gewöhnt sich dein Gehirn zu sehr an das wachliegen im Bett.
Hast du die ganzen gängigen Tipps schon durch?
-Kühle Raumtemperatur
-Decken nicht zu warm
-Abgedunkeltes Zimmer
-Sport
-Unmittelbar vor dem zu Bett gehen (ca. 30 min) kein Fernsehen mehr

Antwort
von Chudder666, 28

Hörbuch auf IPod laden Kopfhörer ins Ohr (nur einer im oberen Ohr) nicht zu laut, Augen schließen und einfach zuhören. Funktioniert bei mir seid Jahren wunderbar.

Kommentar von Chudder666 ,

Seit nicht seid, sorry

Antwort
von allwissenderaaI, 33

soll ich dir ein lied vorsingen :)

Kommentar von johannesschima ,

wäre net

Kommentar von allwissenderaaI ,

ok die Seite ist aber noch nicht revolutioniert also geht das hier nicht :(

Antwort
von NochSonNutzer, 25

Schau dir Bauer sucht Frau an.

Die Pharma Industrie will die Serie schon abschaffen lassen, weil niemand mehr ihre Schlaftabletten kauft.

Kommentar von jan3377 ,

Spaziergang vorm schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten