Frage von Rukichan, 8

Kann mir wer beim bearbeiten von nem Lied helfen?

Wollte ein Video draus machen. Hab es dann in MP3 und danach in WMA gemacht, aber beides nimmt Windows Movie maker nicht an und andre formate wie z.B. WAV auch nicht... was nun? Kann mir da wer helfen?

Antwort
von Wolle1305, 1

Eigentlich ist es mit Movie Maker einfach und es geht auch ohne einen Mac.

Bilder hochladen, evtl. Titel und Abspann einfügen. mp3 hochladen, dann "an Musik anpassen" wählen. Projekt abspeichern, dann Film speichern (z.B. YouTube), ist automatisch als mp4.

Die mp3-Qualität sollte schon 256 Kbit/s sein.

Antwort
von Lukas3500, 1

Ganz einfach, Kauf dir nen mac, alles einfacher und übersichtlicher, sicherer, undeinfach apple

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten