Frage von Alfr3d, 53

Kann mir wer bei meiner Facharbeit in physik/mathe helfen?

Ich habe gerade meine facharbeit geschrieben, und da meine eltern von wissenschaftlichen Arbeiten keinen plan haben, wollte ich mal fragen, ob wer kurz Zeit hat, sich die Durchzulesen. hier geht es nicht um die formalien, die folgen später https://www.dropbox.com/s/4nxn5kx6vs8n4zh/Facharbeit_Schwingungen.docx?dl=0

Expertenantwort
von TomRichter, Community-Experte für Physik, 7

Interessante Arbeit :-)

Aber zu umfangreich, um sie "mal eben so" korrekturzulesen. Das vernünftig zu machen erfordert ca. eine Stunde Zeit - und eine weitere, um die Verbesserungsvorschläge schriftlich zu formulieren.

Such' Dir jemand in Deiner Nähe, der das macht - kostet Dich zwar ein paar Euro, ist aber gut angelegtes Geld. Eine Stunde im direkten Gespräch bringt Dir deutlich mehr als die schriftlichen Vorschläge.

Zwei Sachen sind mir aufgefallen:

  • Es fehlt die Kennzeichnung der von anderswo übernommenen Teile
  • Worauf verweist der Verweis "(siehe Fehlerrechnung)" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community