Frage von ByKevin, 28

Kann mir wer bei meinem headset helfen?

Hey erst mal habe mir gestern ein neues headset für 100€ gekauft heute macht es so kommiche gereuche die mich sehr beim zocken stören kann mir wer helfen ? PS: es ist das Steelseries Siberia 200

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 18

Stecken die Klinkenstecker auch richtig im PC?

Wenn dir hier keiner helfen kann, dann schau mal hier vorbei: 

https://support.steelseries.com/

Antwort
von Anniwelsch, 14

Wenn du denn Kassenbog  hast dann geh doch um tauschen 

Antwort
von EmreFresh, 15

Aus-und Anmachen und lobby wechseln