Frage von Lolo178, 74

Kann mir wer bei Kunst helfen?

Soll mir für den Kunstunterricht eine eigene Superheldin ausdenken Name , Aussehen , Fähigkeit usw. mir fällt nix ein ps. bin ein Mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von millimeta, 31

luna
dunkelbraune haare/grüne verführerische augen/ kleine dünne nase/ eher markantes dennoch sehr feminines gesicht/ schöne mittelgrosse lippen/ ein paar sommersprossen vllt/ ihre kräfte sind gedankenmanipulation(oder kontrolle)+fliegen+ungerechtigkeiten zu besiegen/zu ihrem anzug: sie trägt einen schwarz matten ganz körper anzug mit einem mondsichel in der mitte ihrer brust(also logischerweise aufm anzug) und sie hat schwarze knielange stiefel an(gehen eher in richtung doc martens)
hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen:)

Kommentar von Lolo178 ,

Super idee danke

Kommentar von millimeta ,

kein problem!

Antwort
von Chxntii, 27

DieBrauseKartoffel

Superkraft: Wirft ihr Gegner mit Kartoffeln ab.
Eigenschaften: Pro 1 Kartoffel wiegt 1 Tonne.😏
("DieBrauseKartoffel" ist so stark, die kann die Kartoffeln auch hochheben😎Nhjjjaaaa🙏💪)

Ach ja,  DieBrauseKartoffel kann auch fliegen .. Njaa obwohl sie keine Arme hat. Läuft bei der💪

Bin mir sicher das gibt ne 1.🤔

Antwort
von maus2512, 29

Super woman? Braune - Blau schwarze Haare ? Fähigkeiten : unsichtbar machen und Gedanken lesen?
Bin auch ein mädchen wir mussten das auch mal machen :)

Antwort
von Zuckerfeen, 22

Gedankenkontrolle; stab des lichts und der wahrheit; Silbermoonshadow ;D lass dich am besten von wonderwomen inspirieren :)

Kommentar von Lolo178 ,

danke geht vielleicht sowas wie ne superheldin mit plflanzenkraft also pflanzen wachsen zu lassen so natural power oder mit heilungskräften healpower oder healthpower

Antwort
von TralalaHahaha, 16

Also ich würde mich -,auch wenn ich jetzt total blöd klinge, von Sailor Moon inspirieren lassen :D

Antwort
von Pyrut, 26

Xena

Lange blond rote Haare, Gesichtsbemahlung,sowas ähnliches wie ein Umhänge Mantel.

Sie kann jedes Gesicht das sie sieht auf ihr Gesicht projezieren. 

Mehr hast du nicht geschrieben....