Frage von benN007, 73

kann mir wer bei Fallout 4 Problem helfen?

Hey, es geht um Fallout 4 für PS4, habe ein RIESIGES Problem: Ich hab versehentlich das Spiel gespeichert, als ich nur ein Bruchteil einer Sekunde vom Tod entfernt war, das heisst: Das Spieö hängt in einer Endlosschleife fest: Lädt, Tod, Lädt, wieder Tod...

Hab schon alles versucht, aber ich hab nicht genug Zeit, es ist einfach unmöglich wegzulaufen oder dem Tod irgendwie zu entkommen, ich hab nich mal genug Zeit um das Inventar zu öffnen (was ja nur 1 Knopfdruck ist...)

Bitte, ich brauche Hilfe, weiss irgendjemand was ich tun könnte, ohne das Spiel vob vorn beginnen zu müssen, ich bin bereits lvl 30

Antwort
von benN007, 43

Also: mein Problem is folgendes: habe das Spiel versehentlich gespeichert, als ich nur n Bruchteil ner Sekunde vom Tod entfernt bin --> Spiel hängt in ner Endlosschleife fest, wo es lädt und ich folgend sterbe... klingt lustig, ist es aber nicht... jedenfalls hab ich alles probiert, aber mir bleibt einfach nich genug Zeit, um dem Tod zu erringen, ich hab nich mal genug Zeit um das Inventar zu öffnen, welches nur 1 Knopfdruck benötigt...

kann mir bitte jmd helfen, ohne dass ich das Spiel von vorne starten muss? bin lvl 30...

Kommentar von KnifeParty3 ,

Drück ö und schreib "tgm" rein


wenn du eine Ps4 hast dann versucht mal Cheats ihrgendwie anzumachen (schau im internet nach)

sonst wüste ich nix mehr auser par Speicherpunkte zurück laden

Kommentar von benN007 ,

hab vergessen zu erwöhnen, dass PS4 ist

Antwort
von KnifeParty3, 39

ja welches Problem den?

Kommentar von benN007 ,

Mis*, der hat die ganze Beschreibung nich mit rein gemacht😭

Kommentar von KnifeParty3 ,

Ja schreib nochmal in die Kommentare

Kommentar von benN007 ,

lies Antwort...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community