Frage von DarkShaeder, 24

Kann mir wer bei einer PC Konfiguration Helfen?

Hallo,ich wollte mal Fragen ob mir jemand Helfen kann.Ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen.Er soll auf jeden Fall eine GTX 970 Gaming g1 und mindestens einen i5 haben.Er soll aber auch nicht mehr als 800€ kosten.Kann mir jemand jetzt sagen was ich noch verbauen soll ?

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 16

Statt einem i5 würde ich einen Intel Xeon E3 - 1230V3 oder 1231V3 nehmen. Trotzdem ist von einem i5 natürlich auch nicht abzuraten.

Was du sonst alles verbauen sollst, entnimmst du am besten einem Video von HardwareRat, der extra für genau diese Fragen entsprechend Videos produziert. Ich verlinke dir das Video zum 800€ Gaming - PC. 

In der Beschreibung findest du alle Links zu den Komponenten. Statt der R9 380 Grafikkarte, kannst du natürlich auch die GTX 970 nehmen, die auch ich empfehle und selbst in meinem PC habe! :)

Auch den Rest musst du natürlich nicht exakt so wählen und kannst immer noch andere Komponenten verwenden!


Kommentar von DarkShaeder ,

Danke

Antwort
von Icarus1234, 9

probiere es mal hier mit, da kannst du nichts falsch machen

https://www.alternate.de/html/configurator/builder/pc/page.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten