Kann mir wer bei meinem Computer (windows 10) helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal kann das schon ewig dauern mit den Updates. Allerdings hab ich die Tage gelesen, dass irgendein neues Update für Windows 10 bei manchen Computern Ärger gemacht hat und in ne Endlosschleife hängengeblieben sind. Weiss nicht mehr, welches genau, aber google findet das bestimmt raus, sollte es das sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Detstron
07.10.2016, 20:45

Google?😂

0
Kommentar von SirHammerlock
07.10.2016, 20:48

Hoffen wir mal das dass keine endlosschleife ist und ich weiter The binding of isaac afterbith weiter zocken kann 😂

0

Du musst warten bis es fertig ist am besten zockst du nicht, da das internet zieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirHammerlock
07.10.2016, 20:41

Okay danke ja ich warte jetzt mal einfach noch ab ich bin mir nur nicht sicher ob das normal oder ein fehler ist 😅

0
Kommentar von Bargh
07.10.2016, 20:45

Zocken verbraucht keine Bandbreite... selbst Multiplayer braucht nicht viel. Und wenn die Updates verarbeitet werden, dann wird eh nichts mehr runtergeladen.

1