Frage von ich2510, 44

Kann mir was anderes passieren außer so ein Fleck?

Hallo Leute:) leider ist mir gestern einer beim kicken auf den großen Zeh gestiegen der Jetzt total blau lila ist und Schmerz! Morgen hab ich Match und ich muss die Schmerzen weg bekommen! Kann mir wer helfen bitte
Danke im Voraus 😬🤔😄

Antwort
von thecatnr1, 11

garnicht!!! Sowas dauert ein paar Tage. Bis der Schmerz erträglich ist bis zu 3 Tage. Völlige Ausheilung 7 bis 14 Tage ist normal, je nach Stärke der Verletzung. Ich würde nicht spielen, oder Zähne zusammen und durch.... Nur nirgends mit dem Zeh gegen kommen. Erneuter Schmerz ist heftiger als der erste

Kommentar von ich2510 ,

Ok danke 😄

Antwort
von henry070603, 13

Da kann man denk ich mal nur abwarten und kühlen wenn er auf Dauer so bleibt solltest du vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen😁
Viel Glück morgen😊

Kommentar von ich2510 ,

Ok danke 🙈😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten