Frage von diamonddee7, 28

Kann mir von euch irgendjemand helfen?

Hey, ich habe momentan enorme Schwierigkeiten damit mein Leben zu meistern und bin so geistesabwesend, dass es mir enorme Probleme bereitet. Ich muss mich dringend auf wichtige Dinge konzentrieren aber schaffe es nicht. Ich brauche jemanden der mit mir redet ehrlich gesagt... :( Ich weiß nicht ob Mitzusprüche was bringen aber vielleicht kann mir ja auch jemand Tipps geben. Würde mich über eine Antwort freuen aber auch über einen schriftlichen Austausch, am liebsten mit jemandem der viel Erfahrung hat...

Antwort
von McDuffee, 2

Erfahrung in was genau? Wo genau liegen deine Schwierigkeiten? Wo bist du mit deinen Gedanken? Für Hilfe sind das zu wenig Infos!

Antwort
von weich, 3

Diese Seite könnte eine Hilfe sein:

http://www.zeitzuleben.de/besser-mit-seinen-gefuhlen-klarkommen/

Antwort
von Jo12345, 2

Wenn ich deine bisherigen fragen überfliege kann ich dir nur raten einen Psychologen oder Psychiater aufzusuchen. Auch wenn man sich erst einmal dazu überwinden muss zu einem Seelenklempner zu gehen. 

Eine solche Person kann dir viel besseren Rat geben als jeder der im Internet irgendetwas in Foren reinschreibt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten