Frage von Selo01, 27

Kann mir von einer anderen Person mit Paypal Account Geld überwiesen werden, ohne dass ich ein Paypal Account habe?

Ich will etwas auf Ebay verkaufen, habe jedoch keinen PayPal Account. Meistens wollen die Leute mit Paypal bezahlen. Da ich aber kein PayPal Account habe, ist meine Frage, ob sie mir das Geld von Paypal trotzdem auf mein normales Konto überweisen können. Ich bedanke mich für jede Antwort

LG Selo01

Antwort
von glaubenichts, 7

Du musst dir schon ein PayPal - Konto einrichten, damit dir PayPal von deinem Girokonto Geld abbuchen kann um deine gekaufte Ware zu bezahlen. Allerdings musst du Geld auf deinem Girokonto haben, sonst klappt das nicht und die ziehen dir Überziehungskosten  ab. Dann am besten gleich bei der Bank einen Dispo anlegen lassen. Dann hast du keine Probleme bei deinen Zahlungen. Wie schon erwähnt, musst du volljährig sein.

Antwort
von Carlystern, 20

Nein das geht nicht. Möglich nur PayPal zu PayPal oder Konto zu Konto. Voraussetzung ist auch das man 18 ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten