Frage von rMloveK, 71

kann mir vlt jemand sagen was das ist oder sein könnte?

Hallo habe seit heute diese komischen roten Pünktchen (tun nicht weh jucken nur wenn ich kratze) hab mich ganz normal ernährt hatte sowas auch noch nie bei mir wurden auch noch nie Allergien festgestellt (bin weiblich und 17) danke

Antwort
von Manuel353, 30

Allergien können auch plötzlich auftreten. Ich hatte mal eine allergische Reaktion auf eine Brötchensorte. Diese Sorte habe ich vor der allergischen Reaktion schon unzählige Male gegessen und nachher auch wieder. Eine Reaktion ist nur einmal aufgetreten.

Kommentar von rMloveK ,

ok ich warte mal ab

Kommentar von Manuel353 ,

Wenn es schlimmer wird oder du es nicht mehr aushältst solltest du zum Arzt gehen. Wenn es besser wird und später nochmal auftritt kannst du den Auslöser vielleicht selbst eingrenzen.

Antwort
von ManuViernheim, 19

Vielleicht hast Du doch eine Alllergie.

Kommentar von rMloveK ,

ok vlt erst jetzt gekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten