Hallo, ich find diesen Hund sooooooooo süß und weiß aber leider nicht welche Rasse das ist. Bitte um Hilfe
Bild/er:

deas sit ein ganz normaler mischling, der drei wochen später sowieso ganz anders aussieht. welpen sind immer süüüüüüss. kann man nur hoffen, dass er eine schönes heim auf mallorca gefunden hat und nicht als strassenhund in einer tötungsstation endet.

Das Wollknäuel könnte zum Beispiel ein großer Germanischer Bärenhund werden.

Ist sicher ein Mischling.Welpen sind übrigens immer süß.Plötzlich sind sie groß und sehen ganz anders aus.Darauf sollte man sich nicht verlassen.Bei dem Hund steht der Charackter wohl an 1.Stelle.Und bei den Welpen hängt alles vom Besitzer und der Erziehung ab.Bitte keinen Hund kaufen,nur weil er süß ist.

der ist noch ein baby da können viele rassen ins spiel kommen.könnte aber auch ein mischling sein ;-)

sieht aus wie ein kleiner berner senn???? bin mir da aber nicht so 100%ig sicher.... hm?!?!
augustkoenigin am 31. Oktober 2009 08:49 Berner Sennenhunden haben überwiegend schwarz/ braunes Fell mit wenig weißen Sprenkeln.

Sieht wie ein mischling zwischen Golden Red Riever und einem Husky aus. :)

das sieht wie ein welpe aus, die sind immer soooo süß. könnte ein bernhardiner sein.

Das ist schwierig. Bernhardiner und ein paar andere Rassen kommen in Frage. Frag doch mal die Züchter bzw. Besitzer, wie die Eltern von diesem Tier aussehen. Es kann auch eine gelungene Straßenkreuzung sein. Ein Tierarzt sollte dir weiter helfen können.
Leider hab ich den auf Mallorca fotografiert... =) Besitzer fragen fällt leider schon ins Wasser ^^
Naja ein Versuch wars wert, danke für die ganzn Antworten!
augustkoenigin am 31. Oktober 2009 09:35 Auf Mallorca? Dann geh davon aus, das es eine Straßenkreuzung ist.

das könnte ein süsser Mischling sein, niedlich ist er wirklich, ist das deiner am besten TA fragen die wissen das.

sieht aus wie ein süsser Mischling der ist ja wirklich niedlich ist das deiner? aber frag mal den TA der kann dir das sagen,was das für ein Hund ist oder wird,aber klein wird der nicht,wirklich goldig.
sry hab die frage erst jetzt gesehen ....das ist ein mischling....tippe sehr auf einen HUSKY