Frage von atreju85, 74

kann mir Vl.. jemand einen anime empfehlen?

suche gute aber nicht so bekannte anime

Antwort
von polishlady, 24

Es sind welche mit Love Storys:
Maid sama
Ouran highschool host club 
Borthers conflict 
Bokura ga ita
Diabolik lovers
Inuxboku
Dance with Devils 
Special A
Kimi ni todoke 
Bonjour koiaji patisserie 
Uta no Prince sama
Devils and Realist
Clannad
Kin iro no chord 
Suki tte li na yo
Vampire Knight 
Wolf Girl and Black Prince 
Death Note (Thriller)
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Tokio ghoul (Horror)

Antwort
von ScruffyMC, 11

Trinity Seven, 

Blood-C, 

Black Lagoon, 

Accel World, 

Assassination Classroom, 

Seven Deadly Sins, 

Phantom: Requiem for the Phantom, 

Sankarea, 

Darker than Black, 

Gate, 

Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru, 

Durarara, 

Hell Girl, 

Karneval, 

Murder Princess, 

Code: Breaker, etc. pp 

Viel Spaß dabei...

Antwort
von Theorn, 44

Absolute Duo,Aesthetica of a Rogue Hero,Akagami no Shirayukihime,Arslan Senk,Samurai Champloo,Trinity Blood,Hellsing,Ranma 1/2,Tokko,Utawarerumono Shaman King,Noir,Monster Rancher etc.


Kommentar von Theorn ,

*Arslan Senki (hatte nen Buchstaben vergessen)

Die damals bekannte Gundam Reihe lohnt sich auch sehr oder 07-Ghost,Black Lagoon,Buso Renkin,Candidate for Goddess,Cowboy Bebop usw. gibt viele die sehr gut sind könnte man ewig aufzählen.

Antwort
von FischigeBanane, 40

Shengeki no kyojin
Tokyo ghoul
Elfenlied
One punch man
Akame ga kill!
Hunter x hunter
Fullmetal alchimist brotherhood

Hoffe konnte helfen. :-)

Kommentar von atreju85 ,

das sind eigentlich alles bekannte animes

Antwort
von MrBananaKing, 16

ich gebe dir hier 3 stück :D 

Nanatsu no Taizai :

Als sie aufgrund der versuchten Stürzung der Monarchie angeklagt wurden, wurden die gefürchteten Krieger bekannt als die Seven Deadly Sins in die Verbannung geschickt. Prinzessin Elizabeth findet jedoch die Wahrheit heraus

Btooom!:

Das Beste an Videospielen ist, dass man beim Zocken der realen Welt komplett entfliehen kann. So oder so ähnlich denkt auch der 22-jährige Ryota Sakamoto, der im wahren Leben eher der Kategorie Loser angehört: Immerhin ist er arbeitslos und wohnt noch bei seiner Mutter. In der Welt des Kampfspiels BTOOOM! aber hat er es unter die zehn besten Spieler geschafft. Niemand in Japan ist besser darin, die Gegner durch Bomben auszuschalten und den explosiven Geschossen der anderen auszuweichen. Hier wird er respektiert, ist stark und sogar verheiratet. Doch als er sich eines Tages auf einer tropischen Insel wiederfindet – ohne die geringste Ahnung, wie er dorthin gekommen ist – muss er am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn die virtuelle Welt plötzlich Realität wird …

Und zu meinen absoluten fav Suisei no Gargantia:

Es geht um krieg um die mittlerweile alte welt und um die Bevölkerung die gegen Aliens kämpft  um neue planeten zu finden eines tages erfährt ein Krieger der auf den alten planeten erde durch ein wurm loch rein gesaugt wurde was diese aliens wirklich sind während er die liebe seines Lebens findet 

würde mich über ein danke freuen :D 
 

Antwort
von Ring93, 36

Akame Ga Kill empfehle ich dir ^^

Kommentar von atreju85 ,

kenne ich leider schon

Antwort
von kawaiiakiko, 9

Wenn du auf Sportanimes stehst, schau dir Major an! 6 geniale Staffeln.

Antwort
von Beton10, 28

Owari no seraph ist Ultra geil hat 2 staffeln

Kommentar von atreju85 ,

ist ein bekannter anime

Kommentar von Beton10 ,

Na und

Kommentar von Beton10 ,

ist sehr gut

Kommentar von atreju85 ,

Ich frage ja nicht umsonst nach nicht so bekannte animes oder ? weil ich die bekannten schon kenne

Antwort
von Herrschokolade, 26

Guck Deathnote. Ein sehr genialer Anime.

Kommentar von atreju85 ,

unbekannte bitte und nein ich hasse den anime

Kommentar von Herrschokolade ,

Kite - Ein gefährliches Mädchen

Antwort
von Roadrunner13XD, 10

JoJos Bizarre Adventure weil's anders ist. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten