Frage von Nina2112, 23

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Ich hab ein samung Galaxy a3 2016. Der Akku war fast leer dann hab ich es aufgeladen und es ging trotzdem runter bis ich dann nur noch 0% hatte und es ausgegangen ist. Jetzt hängt es schon ewig am ladekabel aber man sieht nicht ob es überhaupt lädt es kommt nur jede 5 Minuten ein Bild auf den Bildschirm... Kann mir jemand helfen?:(

Antwort
von AdamKosumov, 16

Der Strom kommt nicht ans Handy oder es entlädt schneller als es lädt. Oder da ist ein Wackelkontakt. Probier andere Steckdosen aus.

Kommentar von Nina2112 ,

hab alles versucht 3 verschieden ladekabel, das Handy ist ja erst3 Tage alt. kann man hier Bilder reinstellen?

Kommentar von AdamKosumov ,

Vielleicht reicht die Spannung nicht aus...bei mit ist das auch so. Mein S3 Neo lädt nur sehr langsam mit den Ladekabel.

Kommentar von AdamKosumov ,

Ich kann dir leider nicht helfen :(...vllt musst du dein Handy "in Ruhe lassen". Ich kann dir wie gesagt nicht weiterhelfen tut mir sehr leid, Nina...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten